Marketing

Creator

Finder

4.0

Stratege

Guide

Gestalter

Spezialist

schultz-immowert.de  – Elsenfeld

Nico Schultz - Immobiliensachverstängiger / Immobilienbewertungen

Für den Immobilienbewerter Nico Schultz wurde ein SEO Konzept ausgearbeitet, dass auf seine Dienstleistungen ausgerichtet wurde. Zum Start wurde eine intensive Keywordanalyse durchgeführt die als Basis für die Seitenstruktur diente. Neben dem Portfolio wurde auch ein Immobilien Glossar für die Seite integriert, das stetig erweitert wird. Die Ursprüngliche Seite, die auf WIX basierte wurde durch WordPress abgelöst und auch auf einen neuen Server umgezogen. 

https://schultz-immowert.de/

Durch die sehr gute Zusammenarbeit und die wirklich hervorragende Contentlieferung durch Herrn Schultz, konnte die Seite in kürzester Zeit umgesetzt werden. Vielen Dank in dieser Stelle.

Sie haben Fragen zum Thema?

Dann buchen Sie gleich einen Termin mit mir!
nfs creation - Ihr Partner für alles zum Thema eCommerce und Online Marketing

Kostenlose Potentialanalyse sichern!