Marketing

Creator

Finder

4.0

Stratege

Guide

Gestalter

Spezialist

kreis-autohaus-lauterbach.de – BMW Vertragshändler –

Kreis Autohaus Lauterbach - BMW Vertragshändler

Für das BMW Autohaus wurde nach vielen Jahren ein Relaunch der bestehenden Seite durchgeführt. Ziel war es die Seite im Look and  Feel von BMW erscheinen zu lassen. Auf Grund der Vielzahl an Seiten wurde ein Mega Menü eingesetzt und zahlreiche grafische Highlights wie z.B. ein Image Switcher oder Hover Bereiche. Die lange Zusammenarbeit spricht für sich. Durch die sehr gute Kommunikation des Kunden konnten Korrekturen schnell und umkompliziert eingearbeitet werden.

https://www.kreis-autohaus-lauterbach.de/

Sie haben Fragen zum Thema?

Dann buchen Sie gleich einen Termin mit mir!
nfs creation - Ihr Partner für alles zum Thema eCommerce und Online Marketing

Kostenlose Potentialanalyse sichern!