Marketing

Creator

Finder

4.0

Stratege

Guide

Gestalter

Spezialist

obermeyer-modemarkt.de  – Oberstaufen

Obermeyer Modemarkt - Oberstaufen

Die ursprüngliche Webseite vom Obermeyer Modemarkt war auf Grund einer veralteten PHP Version und nicht durchgeführten Updates von Viren befallen und musste neu aufgesetzt werden. In diesem Zug wurde auch ein Serverumzug durchgeführt. Für den Obermeyer Modemarkt wurde ein ganzheitliches Konzept entworfen, das zukünftig einen Blog und Email-Marketing beinhalten wird. Die Seite zeigt einen Querschnitt durch das Ladenlokal und wird regelmäßig aktualisiert. Der Obermeyer Modemarkt steht für “Mode für die ganze Familie” auf über 700m² in Oberstaufen.

https://obermeyer-modemarkt.de/

Auf Grund des Virusbefalls wurde die Seite in wenigen Tagen umgezogen und neu aufgesetzt. Über die Search Console wurden die schadhaften Links die bei Google im Index zur Löschung eingereicht.

Sie haben Fragen zum Thema?

Dann buchen Sie gleich einen Termin mit mir!
nfs creation - Ihr Partner für alles zum Thema eCommerce und Online Marketing

Kostenlose Potentialanalyse sichern!