Marketing

Creator

Finder

4.0

Stratege

Guide

Gestalter

Spezialist

corpus-lounge.de – Pia Schäfer –

Corpus Lounge - Pia Schäfer - Großenlüder

Die Webseite der Corpus Lounge wurde 2023 komplett überarbeitet und technisch sowie im Bereich SEO auf den neusten Stand upgedatet. Das Premiumfitnessstudio hebt sich jeder Hinsicht von klassischen Studios ab. Der Fokus liegt ganz klar auf Funktionsstraining und Rehasport. Das schöne ist, in der Corpus Lounge sind alle Generation willkommen.

Nicht nur die Webseite wurde gelaunscht auch das ganze Studio hat durch den hausinternen Umzug an Größe gewonnen.  Es wurde durch einen Ballancer sowie Hydrojet erweitert. Das Tarifsystem wurde ebenfall komplett überarbeitet.

In der Corpus Lounge steht das Mitglied und die Gesundheit im Vordergrund. Neben klassischem Gerätetraining bietet die Corpus Lounge ein umfangreiches Kursprogramm und einen regelmäßig, stattfindenden Ernährungskurs an.

https://corpus-lounge.de

Sie haben Fragen zum Thema?

Dann buchen Sie gleich einen Termin mit mir!
nfs creation - Ihr Partner für alles zum Thema eCommerce und Online Marketing

Kostenlose Potentialanalyse sichern!