Marketing

Creator

Finder

4.0

Stratege

Guide

Gestalter

Spezialist

baeckerei-muenzel.de  – Sonthofen –

Bäckerei und Konditorei Münzel in Sonthofen im Allgäu

Für die Bäckerei und Konditorei Münzel mit Hauptsitz in Sonthofen wurde ein kompletter Relaunch der alten Webseite durchgeführt. Neben einer Neustrukturierung wurde viel Wert darauf gelegt, dass die Kunden schnell einen Überblick zu den Filialen erhalten und über eine Filialsuche diese finden können. Ebenfalls wurde das Standard Sortiment abgebildet mit entsprechenden Informationen zu den einzelnen Produkten.

Paralell zur Webseite wurde ein Social Media Konzept ausgearbeitet, dass die Bäckerei Münzel ihren Kunden näher brigen soll.

 

https://baeckerei-muenzel.de

 

Sie haben Fragen zum Thema?

Dann buchen Sie gleich einen Termin mit mir!
nfs creation - Ihr Partner für alles zum Thema eCommerce und Online Marketing

Kostenlose Potentialanalyse sichern!